HYM und HYX Kombi Drehmomentschrauber

2 der fortschrittlichsten Hydraulikwerkzeuge unserer Zeit. Beginnen wir mit dem HYM hydraulischer Drehmomentschrauber mit Vierkant-Antrieb. Er ist konzipiert für Drehmomente bis 78.000 Nm. Seine ausgeereifte Technologie ist praxisbewährt und erfüllt überzeugend die hohen Anforderungen.

Außerdem ist er einfach in der Handhabung, gewährleistet eine hohe Arbeitssicherheit sowie Solidität.

Hervorzuheben sind das präziese Drehmoment und die Wirkungsgradkompensierte Einstelltabelle. der hydraulische Drehmomentschlüssel ist mit einer Vollverkleidung ausgestattet, was die Arbeitssicherheit erhöht. Die dauerhafte Drehmomentgenauigkeit wird durch ein 2 Schlauch System gewährleistet. Durch das umfangreiches abgestimmtes Zubehör erhalten Sie ein breites Anwendungsspektrum.

Das Umstecken bzw. Umbauen des Antrieb-Vierkant vom Lösen zum Anziehen geht einfach und schnell.

Ergonomische Konstruktion.